Zurück zur Liste
In den Höhlen von Artà III

In den Höhlen von Artà III

1.491 2

Roberts Ansichtssachen


kostenloses Benutzerkonto, Spaß an der Freud'

In den Höhlen von Artà III

Nochmal was aus Mallorcas Unterwelt.

In den Höhlen von Artà
In den Höhlen von Artà
Roberts Ansichtssachen
In den Höhlen von Artà II
In den Höhlen von Artà II
Roberts Ansichtssachen

Kommentare 2

  • Roberts Ansichtssachen 25. September 2009, 21:26

    @Alle: Danke für Eure Anmerkungen.
    @Andreas: Ich habe keine Ahnung von Sinterfahnen. Habe noch mal die Original-Datei gecheckt. Bild ist richtig 'rum. Oder ich hätte die Kamera falsch 'rum gehalten. Habe ich aber glaube ich noch nie :-))
    Gruß
    Robert
  • Andreas Nägele 25. September 2009, 21:15

    Hi Robert,

    wunderschöne aufnahme. die Aufnahme ist aber meiner Meinungf nach auf dem Kopf. Es ist ersichtlich an den Sinterfahnen in der Bildmitte (hellster teil)
    Sinterfahnen können sich nur an überhängenden Schrägen von oben nach unten bilden.

    Gruß Andi