Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In den Himmel ragen

In den Himmel ragen

2.264 5 Galerie

Gerhard Kößler


Free Mitglied, Kolsass

In den Himmel ragen

Ahornbaum im Spätherbst fotografiert.

Kommentare 5

  • Jürgen Cron 3. November 2006, 18:29

    Zum Galeriefoto gratuliere ich dir Nachträglich auch wenn es schon sehr lange her ist.

    Ich wollte mir die ersten Fotos in der Galerie auch mal anschauen. Ich bin erst seit diesem Jahr dabei.

    Lg. Jürgen
  • zett42 20. April 2001, 22:43

    klasse baumbild. auch die perspektive ist genial,so fotografiere ich bäume auch immer am liebsten
    das seitliche licht bringt die räumliche struktur der äste gut zur geltung
  • Rudolf Dick 20. April 2001, 19:25

    Hallo, Gerhard. Gratuliere zum "Einsteigerbild"! Wie eine zweite Haut überzieht das Moos das Holz, Fruchtreste an den Zweigen erinnern an das vergangene Jahr und das Himmelsblau gibt Hoffnung auf Neues. Das Bild ist ausgewogen in jeder Hinsicht.
  • Daniel Großmann 20. April 2001, 17:14

    Gefällt mir auch.
  • Anne K. Lambert 20. April 2001, 16:50

    sehr schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie