Zurück zur Liste
In den Abendstunden

In den Abendstunden

857 3

MartinF


kostenloses Benutzerkonto, Schmölln

Kommentare 3

  • Chr. Fischer 31. August 2008, 12:13

    @JensJordan

    Was bedeutet denn das Wort "fleer"????? Meinen Sie etwa Flair?

    Abendrot hat sicherlich seine Reize, allerdings wäre dann die Farbe der Maschine und des Weizens fast völlig untergegangen, weil es dann zum Fotografieren schon zu dunkel gewesen wäre.
  • MartinF 26. August 2008, 17:33

    Also mehr Action ging in diesem Moment leider nicht. Ich hab dieses Gerät selbst gefahren und hatte nur kurz Pause um ein paar Schnappschüsse machen zu können. Ich denk dafür ist es aber ganz gut gelungen.
  • JensJordan 24. August 2008, 21:48

    da fehlt meiner meinung nach ein wenig die action ;) hätte mich auch nicht so sehr gebückt beim fotografieren.
    aber wenn ich den titel lese, hätte ich mir etwas mehr fleer vorgestellt. etwas abendrot ;)
    aber tolles motiv. nach so einem muss ich auch mal auf die suche gehen ^^
    lg