Zurück zur Liste
In deinen Träumen komme ich dich besuchen...

In deinen Träumen komme ich dich besuchen...

1.254 4

Ewa P.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

In deinen Träumen komme ich dich besuchen...

Vielen wird es vielleicht zu hell sein - mir hat es so gefallen! Lg Ewa

Kommentare 4

  • Frank Boddin 19. September 2007, 19:41

    klasse high-key-Porträt; finde ich gar nicht zu hell
    lg Frank
  • JottEmm 13. September 2007, 11:04

    Liebe Ewa, mir ist es tatsächlich zu hell. Vor allem stört mich aber der Schatten durch den starken Blitz. Den bekommt man weg, indem man zusätzliches Licht aus anderen Richtungen einsetzt. Probiers einfach mal aus. Außerdem hätte ich die Kette nicht angeschnitten oder vielleicht ganz weggelassen. Das Foto ist vermutlich mit ausgestreckten Armen selbst gemacht, oder? Ich hoffe, mein Gemecker beinhaltet auch brauchbare Tipps für Dich. Und auch als Kerl schreibe ich etwas zum Foto, auch wenn die Augen und der Titel mir natürlich gefallen.

    Beste Grüße
    Jürgen
  • Junkie 12. September 2007, 8:11

    Schöne Idee...heut nacht warst Du aber nicht da... ;-)
  • FotoManie 11. September 2007, 23:44

    komm doch
    bitte gern
    lg manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz