Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Dänemark geboren,gross gezogen In Portugal,geräuchert in der Probstei,gegessen von mir

In Dänemark geboren,gross gezogen In Portugal,geräuchert in der Probstei,gegessen von mir

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

In Dänemark geboren,gross gezogen In Portugal,geräuchert in der Probstei,gegessen von mir

Der Lebensweg einer Forelle.
Räucherforellen stammen überwiegend aus dänischer Aquakultur , werden aber per LKW als Larven nach Portugal gefahren um dort in frischem Atlantikwasser gross zu werden. Zurück nach Dänemark , von dort nach Deutschland.
Irgendwie ein grosser Irrsinn.
Aber glaubt mir , sie hat trotzdem prächtig geschmeckt

Kommentare 11

  • SayAgain 11. August 2010, 18:40

    traumhafte Darstellung...einfach gut & natürlich lecker...mmmm...ich kann den Rauch förmlich schmecken.....GG
  • Sanne - HH 10. August 2010, 20:22

    einfach lecker....am besten lauwarm...direkt aus dem Rauch...eine appetitliche Collage..lG.Sanne
  • Schattenjaegerin 9. August 2010, 23:42

    Lecker Collage.

    Hier gings nicht ganz so vornehm zu!
    (Manchmal muss:
    )

    Geschmeckt hat die Rathener Forelle aber auch!

    LG, A.
  • E. E. Jäkel 9. August 2010, 23:07

    Ich glaube, den Rest schaffst Du auch noch
    Deine Collage gefällt mir sehr. L.G.Erika.
  • Lilli M. 9. August 2010, 22:47

    Wunderbar leckere Doku!
    Grüße an dich
    Lilli
  • propolis 9. August 2010, 21:44

    eine Weltreise.....wird wohl nur vom Linienaquavit übertroffen...oder ??? VLG Propolis
  • Peter Thede 9. August 2010, 21:12

    Dann hättest zu mindestens auch den Rest vertilgen können, alter Abfallproduzierer, :-)). Interessantes Bild, vg.Peter
  • Sonja Haase 9. August 2010, 20:54

    Hmm, lecker... Man gut, das ich noch Quellen habe, die selbst angeln und auch räuchern.. oftmals fällt da ein leckerer Fisch für mich ab :-) Forelle und Aale aus den heimischen Flüssen sind auch nicht zu verachten. Schöne Collage... ich kriege HUNGER! Viele Grüße, Sonja.
  • Gisa K. 9. August 2010, 20:45

    Hat's geschmeckt?
    LG Gisa
  • nitonga 9. August 2010, 20:42

    hmmmh sieht lecker aus und pumpernickel :-))
    na dann . . dir gehts gut . .
    schöne collage
    lg moni

    jo . . und irrsinn ist das!! . . genau wie
    die weltreise der krabben zum puhlen ;-((

  • Heike Loß 9. August 2010, 20:34

    ;o))) tolle Doku....
    war lecker...man sieht es ,o)))
    Liebe Grüße

    Heike :o)