Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 3

Karl Goldhamer


Pro Mitglied, Fleckeby

In contact

Testfoto mit der brandneuen Sigma dp2 Quattro im Auftrag von Sigma und FotoHits (2014). In diesem Fall natürlich stark bearbeitet. Also, ich kann mich nicht sattsehen daran...

Kommentare 3

  • Karl Goldhamer 10. September 2014, 19:16

    Andere Fotos der dp2 Quattro habe ich gerade hochgeladen.

    Ja, die rechte Bildhälfte ist vielleicht etwas zu dunkel geraten - das wollte ich aber absichtlich so, um den Betrachtungs-Fokus auf die Augen und die Wangenpartie zu lenken.
  • Robert_G 10. September 2014, 19:00

    Gutes Bild. Ich empfinde den Bereich Kinn und Nase etwas zu dunkel. Dort gehen die Details etwas verloren.

    Gruß Robert
  • G Goldbach 10. September 2014, 18:55

    Großartige Details und echt super Kontrast!
    Würde gern mehr von der Kamera sehen!

    Gruß Guido