Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi..H.


World Mitglied, Saarbrücken

Kommentare 4

  • Mishou 27. November 2010, 21:39

    Ein schönes Foto, auch wenn ich noch keine Lust auf Schnee und Eis habe. Aber da wir es nicht ändern können, freuen wir uns über die tollen Aufnahmen! Ich wünche dir einen schönen ersten Advent! LG Mishou
  • roland gruss 27. November 2010, 17:18

    man kann den winter sehen
    und in einigen monaten die blätter ;-))
    wünsche einen schneereichen 1. advent ;-)
    lg roland
  • Elfriede de Leeuw 27. November 2010, 13:51

    Kleine Schnee-Kristalle machen sich auf den Ästen breit!
    Schön!
    Vlg.Elfriede
  • Sigrun Pfeifer 27. November 2010, 12:44

    Gefällt mir, liebe Heidi. Man sieht jetzt schöne neue Motive. LG Sigrun