Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Siegfried Michaelis


Free Mitglied, Zwenkau

Impression im Garten

Ein Agapanthus mit 13 Blütenständen,so Viele hatte er noch nie.Er muss aber im Winter in den Keller,oder Frostfrei gelagert werden und braucht ab und zu etwas Wasser.

Kommentare 2

  • Teri G 31. Juli 2006, 21:38

    Klasse...wenn man sie im eigenen
    Garten hegen und pflegen kann....;-))
    Traumhaft schöne Blüten!

    LG Teri
  • Lutz Michaelis 31. Juli 2006, 11:12

    Das Ding drückt jetzt noch auf meine Bandscheiben ;-) als ich es aus dem Keller hochgetragen habe.
    Viele Grüße, Lutz