788 3

Denise Grüner


Premium (Basic), Rennertshofen

Imposant

Am Fahrturnier in Marienheim am 3. Oktober 2007 wurden diese Friesen präsentiert. Es war ein wunderschönes Gespann.
Über Kritik und Anmerkungen würde ich mich freuen.

3.10.07 - und Action 2
3.10.07 - und Action 2
Denise Grüner

Kommentare 3

  • Denise Grüner 25. Oktober 2007, 21:45

    Vielen lieben Dank für eure Anmerkungen.

    @Michele: Das werde ich mir für die Zukunft zu Herzen nehmen. Nur leider funktioniert das mit einer digitalen Kompaktkamera nicht. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer digitalen Spiegelreflex.

    Wenn jemand einen Tipp oder einen Vorschlag für mich hat, ich bin aufgeschlossen für alles und mehr als dankbar dafür.

    lg Denise
  • Petra.Schulz 24. Oktober 2007, 19:08

    Da hat bestimmt die Erde gebebt, schönes Gespann!
    LG Petra
  • Jutta Jäger 22. Oktober 2007, 22:47

    Schade, hier fehlt die Schärfe
    VG, Jutta