1.141 9

Claudia Pötzsch


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

***imposant***

pfau im leipziger zoo ;o)
wahnsinn... was die für einen eindruck machen *staun*

https://www.facebook.com/ClaudiaHudecekFotografie

Kommentare 9

  • Torsten Freitag 6. September 2008, 17:30

    Oh, das ist hübsch. Und der Bildschnitt gefällt mir sehr gut, klasse gemacht. Auf den zweiten Blick stört leider die durchscheinende Ziegelmauer etwas, hab ich aber im ersten Moment noch gar nicht gesehen.
    Gruß Torsten
  • Oliver Schiebek 28. August 2008, 0:35

    cooler schnitt und feine farben!
    vg oliver
  • Ymir 8. Februar 2008, 19:09

    Wow....
  • Günther Müller (gm1) 25. Juni 2007, 14:05

    Männliche Pfaue sind in der Tat beeindruckend mit ihren Federkleidern. Hier hast du auch einen schönen Schnitt gewählt. Schade dass die Backsteine noch durch das Gefieder scheinen. Aner eine gelungene Aufnahme.
    filigrane Schönheit
    filigrane Schönheit
    Günther Müller (gm1)

    LG Günther
  • Martin Fuchs . 25. Juni 2007, 13:57

    grossartig !
    der Bildausschnitt ist sicherlich ohne kompetente Entscheidungshilfe
    äusserst schwierig ...
    :-)
    hatte neulich auf einem Markt solche Federn in einem Korb im Visier -
    und schon kam jemand und hat die in Sicherheit gebracht ...
    hier ist wenigstens noch ein Tier dran und freut sich Dir die Pracht zu zeigen !
    das gefällt mir sehr !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Sabine Löbbe 9. Juni 2007, 22:31

    Das Foto wirkt ja fast wie gemalt. Klasse.
    LG Sabine
  • Nicole Brückner 8. Juni 2007, 12:46

    Klasse :) Und ich war dabei*lach*
    Hoffe dir gehts was besser, werde morgen ganz doll an dich denken! Küsschen deine Nicky
  • lemmingox 8. Juni 2007, 9:28

    Mir gefällt besonders der Bildausschnitt mit dem Pfauenkörper rechts unten. Wobei ich den Kontrast noch was erhöht hätte.

    LG Miriam