Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Implosionskraterli

gabe schön Windschatten gegen den eisigen Wind der da um den Myvatn aktiv war. Die Schneeverwehungen hatten es mir angetan :-)

ich habe noch ein wenig weiter probiert mit dem Foto:

im Kraterli
im Kraterli
Annette Arriëns


welche Variante gefällt Euch besser?

Kommentare 9

  • A.-B. Bernhard 26. März 2013, 21:13

    beeindruckende Schneemassen
  • Willi von Allmen 19. März 2013, 17:39

    ... eindeutig: "im Kraterli"
    Reduktion auf das Zentrale ...
    lg Willi
  • Andreas Saladin 18. März 2013, 15:09

    Für mich ist die quadratische Lösung die überzeugendere. Aber dort darf ich ja nichts dazuschreiben :-)
    (Ich mag das Hochformat in der fc eigentlich nur sehr selten.) Das quadratische wirkt ausgeglichener und überlegter komponiert.

    LG Andi
  • Roland Zumbühl 18. März 2013, 10:37

    Ich bin mit Ruth einig.
  • Ruth Bernegger 18. März 2013, 8:27

    für mich ist das Quadrat die bessere Wahl. Kompakt und aussagekräftig.
    LG Ruth
  • Marianne Thöny 18. März 2013, 8:16

    Ganz klar, das Quadrat. Es wirkt
    irgendwie viel dynamischer, super!
  • el len 18. März 2013, 6:44

    Der Wind baut schon so manche skurile Form, sieht wirklich gut aus.
    lg ellen
  • Albert Wirtz 17. März 2013, 22:02

    Feines Winterbild, aber das "Kraterli" im Quadrat gefällt mir deutlich besser.
    LG Albert
  • Dieter Uhlig. 17. März 2013, 20:22

    natur pur

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner JAWI-Tour
Klicks 501
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* 16-35mm F2.8 ZA SSM (SAL1635Z)
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.0 mm
ISO 200