Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Kuehn


Pro Mitglied, Leidenschaft

`´ Immortally `´

Gesehen und aufgenommen am 25.03.2007 in unserem Garten in Erdeborn. Trotz das die Blüte Ihre Beste Zeit bereits hinter sich hatte fand ich sie total schön, wie mit einer Krone auf dem Haupt, von der Sonne in goldenes Licht getaucht und einem Umhang aus Dornen, sozusagen unsterblich schön.
Die Daten: Canon EOS 300D mit Tamron 70-300mm, fl 176mm, 1/250s, ISO 100, frei Hand.

***

Norbert H., heute um 16:43 Uhr
Schön ja, auch schön aufgenommen
Ob sie unsterblich schön ist wird Dir der Rasenmäher zeigen, oder die Sense :-)))

Vor dem grünen Hintergrund find ich es passend, musste war erst erroieren ob der der nicht zu dominant ist, aber das passt schon gut zusammen...

Ralf Bolte, heute um 16:49 Uhr
Klasse Makro! Ein toller Schärfeverlauf! Mir gefällt der grüne Hintergrund.
vg, Ralf

Kommentare 41

  • Claudia Bonner 22. April 2007, 19:50

    Beeindruckend. Ist dir hervorragend gelungen. Einwandfrei. Gruss Claudia
  • Torsten Freitag 19. April 2007, 20:32

    Minimalistisch gut: Gefällt mir.
    Gruß Torsten
  • Bernd Kohlrusch 16. April 2007, 11:38

    Minimales mamimal im Foto festgehalten,
    großartig und in bester Schärfe von dir ins Bild gebracht.

    LG,Bernd
  • Gisa S. 16. April 2007, 1:00

    Wunderschoene Fotoarbeit,ich liebe deine Vielfaeltigkeit ,lieber Steffen.
    Du bist wirklich fast nicht zu toppen und ich kann nur sagen...BRAVO!
    LG Gisa
  • Roland Altmann 13. April 2007, 12:29

    Klasse Schärfeverlauf und sehr schöne Farben
    lg Roland
  • Brigitte Dunkel 13. April 2007, 9:23

    Super Aufnahme - sehr gut freigestellt. Ich mag solche Motive auch sehr.
    HG Brigitte
  • FrankundFrei 13. April 2007, 1:07

    Ein sehr zartes Motiv hast Du wirklich liebevoll verewigt!
    LG Ludwig
  • Astrid Wiezorek 12. April 2007, 22:29

    Ein super Macro und auch der Hintergrund paßt perfekt.
    LG Steffen & Astrid
  • Britt Kreh 12. April 2007, 21:53

    Ist Dir toll gelungen! Klasse Makroaufnahme!
    LG Britt
  • King. Kai 12. April 2007, 20:13

    Perfekt in Szene gesetzt! Deine Beschreibung finde ich sehr schön. Du hast den Blick für das alltäglich Schöne.

    Gruß Kai
  • Andrea Gürth 12. April 2007, 17:56

    die schärfe ist der hammer....klasse!!!
    lg andrea
  • Jensmens 12. April 2007, 17:09

    Hier sieht man, es müssen nicht immer die frischesten Blüten sein. Der Hintergrund passt perfekt. Die Blüte weniger nachgeschärft und ein wenig entsättigt sähe meiner Meinung nach noch besser aus.
    VG Jens
  • Linda Heise 12. April 2007, 15:03

    Hallo Steffan,

    eine 1A Makroaufnahme.
    Ist dir toll gelungen.

    Gruß Linda
  • KPK 12. April 2007, 7:32

    Fein mit der Schärfe gespielt. Ein klasse Foto!
    Peter
  • Kerstin Kniely 12. April 2007, 6:21

    Gelungen! Auch der Hintergrund ist passend... die verblühte Blute leuchtet jetzt so richtig!
    Durch Dein Foto ist sie sozusagen unsterblich geworden...
    LG Kerstin