Zurück zur Liste
`´ Immortally `´

`´ Immortally `´

1.327 40

Steffen Kuehn


Premium (Pro), Leidenschaft

`´ Immortally `´

Gesehen und aufgenommen am 25.03.2007 in unserem Garten in Erdeborn. Trotz das die Blüte Ihre Beste Zeit bereits hinter sich hatte fand ich sie total schön, wie mit einer Krone auf dem Haupt, von der Sonne in goldenes Licht getaucht und einem Umhang aus Dornen, sozusagen unsterblich schön.
Die Daten: Canon EOS 300D mit Tamron 70-300mm, fl 176mm, 1/250s, ISO 100, frei Hand.

***

Norbert H., heute um 16:43 Uhr
Schön ja, auch schön aufgenommen
Ob sie unsterblich schön ist wird Dir der Rasenmäher zeigen, oder die Sense :-)))

Vor dem grünen Hintergrund find ich es passend, musste war erst erroieren ob der der nicht zu dominant ist, aber das passt schon gut zusammen...

Ralf Bolte, heute um 16:49 Uhr
Klasse Makro! Ein toller Schärfeverlauf! Mir gefällt der grüne Hintergrund.
vg, Ralf

Kommentare 40