Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

immer wieder

Immer wieder

Immer wieder
erlebe ich Situationen,
von denen ich dir erzählen möchte.
- Aber du bist nicht hier.

Immer wieder
stehe ich vor Problemen,
bei denen ich deinen Rat bräuchte.
-Aber du bist nicht hier.

Immer wieder
möchte ich,
dass du stolz auf mich bist.
- Aber du bist nicht hier.

Doch wer sagt eigentlich,
dass du dort, wo du jetzt bist,
nicht zuhörst, wenn ich dir erzähle?
Dass du mir von dort
Keine Ratschläge geben kannst?
Und dass du dort nicht stolz auf mich bist?

Kommentare 8

  • Sim Ply 19. April 2005, 21:46

    einfach schön. berührt mich.
  • Katrin Adam 18. April 2005, 17:51

    Ein stiller Dank an euch.
  • Sylvia Mancini 17. April 2005, 22:33

    Er nimmt das Licht und pustet es in die Welt hinaus...
  • die Maike 17. April 2005, 19:55

    ein trauriger Text, der am Ende aber doch noch einen Lichtblick gibt. Und ein schönes, leises Bild dazu - bei diesem kleinen Engel musste ich spontan an Amor denken - auch ohne Pfeil.
    lg, Maike
  • Klaus Baum 17. April 2005, 19:51

    eine schöne beobachtung und zarte umsetzung durch das licht
    grüße
    kb
  • Herr Karl 17. April 2005, 18:50

    da hab ich grad was von lichtstimmung gelesen, und schon fällts mir wieder ein :-)

    schön, die paar sonnen-beleuchteten flecke!

    grüsse
    karl
  • you feel me 17. April 2005, 18:22

    so langsam gewöhne ich mich an deine motive …

    hervorragend!
  • sortie | de | camions 17. April 2005, 18:20

    ein zu Herzen gehender Gruß... feine Lichtinszenierung. und Engel eignen sich ja für alles mögliche. ;-)