Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 5

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Immer sutsche!

-ein norddeutscher Ausdruck, der soviel bedeutet wie "nu ma gaaaanz ruhig..." (damit auch in Norditalien, südlich der Elbe jeder versteht, was ich meine *höhö*)
Maex eben - immer ganz relaxt...

Strahler 70
Strahler 70
TIERpFOTO

Eiskalt
Eiskalt
TIERpFOTO

http://www.tierpfoto.de
http://www.paul-der-aussie.de

Kommentare 5

  • FrauBine 29. Januar 2011, 18:46

    :-))) Das kenn ich (auch wenn das bei Bandit nicht so häufig vorkommt, aaaaaaaber wenn, dann hat er diesen Gang und diesen Blick auch drauf), superschön!
    LG, Sabine
  • Emma-Russel 28. Januar 2011, 22:13

    Ne den Begriff kenne ich garnicht!?
    Fein festgehalten ;) Man muss auch mal trödeln dürfen!
    glg
    Heike
  • Steffi Mertz 28. Januar 2011, 20:15

    klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut

    LG Steffi
  • nachtfrost.com 28. Januar 2011, 20:15

    Das mag ich total, erinnert mich an Lucy... die auch mal sonen Trödelschritt draufhat wenns mal alles grad nicht so spannend ist ... oder man nicht so darf wie man will, das gleiche Gesicht, der Blick, sehr schön.
    Auch von der Qauli und den Farben echt super, ich nehms mit, vielen Dank!
    LG Der Mathes.
    Ps.: ich glaube sutsche, den Begriff kennen nicht so viele .-)
  • Birgit Simone 28. Januar 2011, 18:20

    Ein richtig schönes Foto!! Der hat recht!! In der Ruhe liegt die Kraft!! ;-)
    Lg Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz