Zurück zur Liste
Immer noch sehenswert

Immer noch sehenswert

1.752 2

Franks Fotokiste


kostenloses Benutzerkonto, dem hohen Norden der Republik

Immer noch sehenswert

Automobilbau damals.... und zeitlos schön.

Kommentare 2

  • Bilderclown 1. April 2016, 12:05

    So war er, mein Käfer, dritte Hand, Baujahr 1965. Mit den damals fortschrittlichen Huptasten, der druckluftunterstützten Scheibenwascheinrichtung und - in der hier gezeigten "Export"-oder auch der "L"-Version mit einer Tankuhr - vorher gab es noch einen Reservehahn, ohne Tankuhr. Schön auch das Zubehör "Ablage" unter dem Armaturenbrett. Bloß der Drehzahlmesser rechts passt nicht so recht zum Stil, ist aber durchaus zweckmäßig, um den Motor zu schonen.
    Viele Grüße vom
    "Bilderclown" Rainer
  • T. Schiffers 21. Februar 2016, 19:10

    herrlicher einblick in ein cockpit, was für viele eine zweite heimat war..;-) tino