Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Immer mit der Nase mitten drin

Das ist der kleine Kerl der so interessiert in das Objektiv meiner Kamera schaut.


Mit Sanne - HH auf Affentour
Mit freundlicher Genehmigung von Hagenbeck´Tierpark

Kommentare 8

  • Mais 6. Mai 2014, 12:02

    ... und immer noch einer meiner Favoriten, obwohl es keine Standardkriterien erfüllt - LACH!
    :-)))
    LG Marion
  • Marcus-Bremen 29. September 2013, 1:45

    Klasse auch noch das Gegenstück zu der Collage von Sanne-HH zu sehen zu bekommen!

    Und Linse schon wieder geputzt? ;-))

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Anne Rudolph 25. September 2013, 13:37

    der ist ja witzig:-)))) Die Augen sind der Hit
    lg anne
  • Rudolf Himmelrath 24. September 2013, 9:23

    So ist das nun mal mit den DSLR: Nie hat man das richtige Objektiv drauf... :-))
    Gruß
    Rudolf
  • Klaus-Günter Albrecht 23. September 2013, 22:15

    Neugierig! Du warst 'ne richtige Attraktion. :-))
    Liebe Grüße Klaus
  • Wolfgang Weninger 23. September 2013, 21:38

    dachte ich mir schon, dass das nur deine Kamera sein konnte ... vor jedem Anderen hätte sich der kleine Kerl gefürchtet, aber bei dir :-)
    Servus, Wolfgang
  • Renate Friedrichsen 23. September 2013, 21:02

    Scharf kriegst du mich nicht auf´s Foto - dafür werde ich schon sorgen :) Witzig der kleine Naseweiß.
    LG Renate
  • Sanne - HH 23. September 2013, 19:34

    ;)))))))))))))) so ganz klar....ist ihm die Technik nicht....war klasse...nicht nur der Lütte....Sanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierparks
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18-300mm f/3.5-5.6 G VR
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 400