Zurück zur Liste
Immer locker bleiben........

Immer locker bleiben........

3.022 2

wikinger12


Premium (Pro), Wendelstein

Immer locker bleiben........

Bei herrlichem Winterwetter vergnügten sich viele Schlittschuhfahrer auf dem gefrorenen Rothsee.

Kommentare 2

  • Clau.Dia´s 17. Februar 2021, 22:24

    Er wirkt nicht wirklich locker, vielleicht vertraut er der Eissschicht nicht so ganz...
  • Svenskatouri 15. Februar 2021, 11:22

    Oh eine herrliche  Natur- und  Momentaufnahme, Rainer...
    Licht- und Schattenspiel sind sehr wirkungsvoll durch deine Bildgestaltung in Szene gesetzt...
    Und der Eisläufer scheint auch einmal ein Schnellläufer gewesen zu sein....
    Als ehemaliger Eisschnellläufer hatte ich so gehofft, die Warnow friert bei uns zu... Das wäre mit Natur  pur verbunden. In den Eishallen findet wegen Corona ja auch kein Eislauf statt...
    Aber leider...
    LG Petra

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 3.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX70 HS
Objektiv 3.8-247.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 108.5 mm
ISO 160

Gelobt von