Zurück zur Liste
Immer gut informiert!

Immer gut informiert!

1.184 4

Brigitta Moser


kostenloses Benutzerkonto, Bad Zell

Immer gut informiert!

Der Affe aus Kenia und die Zeitung aus dem Mühlviertel, Globalisierung per PC!.Gemacht habe ich das Foto übrigens für einen Wettbewerb dieser Zeitung.

Kommentare 4

  • Reinhold Kreuzer 22. Mai 2003, 22:54

    Der Trick fällt erst bei genauem Hinsehen auf - man sieht noch eine Fingerspitze, des originalen Lesers.
    Das Licht aber paßt perfekt zusammen. Toll gemacht!
    (Hab' mal so ein Foto gesehen mit George W. Bush.
    Der hatte die Zeitung allerdings auf dem Kopf stehend gehalten...)
    Gruß, Reinhold
  • Ben Goossens 22. Mai 2003, 13:27

    Well seen. Cute picture and good tittle.
    Regards, Ben
  • Siegfried Kramer 21. Mai 2003, 18:29

    Der Titel könnte auch lauten: Leser dieser Zeitung machen sich zum Affen. Nur laut gedacht, ansonsten lustige Idee. Gruß SK
  • Detlef Rudolf Braun 21. Mai 2003, 17:33

    Lustig. Erinnert mich an einen früheren Werbespruch der "Frankfurter": "Dahinter steckt immer ein Kluger Kopf."
    Detlef