Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

immer eine Reise wert

und das zu allen Jahreszeiten. (hier am 27.März)
Die Zugspitze über dem Eibsee, der zur Zeit weniger Wasser hat.
Die besten Ansichten hat man, wenn man auf der rechten Seeseite spazieren geht,obwohl man den Großteil des Tages Gegenlicht hat.

Kommentare 42

  • Eifelpixel 7. April 2014, 20:29

    Mit den Bildern machst dun Werbung für den See.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Fleur 51 6. April 2014, 18:17

    Du versteht es, diese herrliche Landschaft in Szene zu setzen.
    Durch den Lichteinfall entsteht der Eindruck als hätte das Wasser auf jedem Bild eine andere Farbe.
    Die Bilder begeistern.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Elfi
  • Inge S. K. 6. April 2014, 17:59

    Ich finde es dort auch wunderschön, deine Collage bestätigt es wieder.
    Toni ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend, Inge
  • Günter Walther 6. April 2014, 8:10

    Sehr gute Fotos von dieser bekannten Alpengegend. Ich habe den Eibsee 1964 anläßlich eines Urlaubs in Grainau besucht. Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag.
    MfG Günter
  • Mortie 5. April 2014, 22:03


    wunderbar--
    weckt wieder meine Sehnsucht nach den Bergen!!
    *hach*


  • Peter Dickow 5. April 2014, 21:57

    Ich bin vor mehr als 20 Jahren das letzte Mal am Eibsee und auf der Zugspitze gewesen. Eine gelungene Zusammenstellung von eindrucksvollen Fotos, die wirklich Lust auf eine Reise machen können.
    Lieber Gruß
    Peter
  • um-art 5. April 2014, 20:30

    Herrliche Landschaft, wie immer fotografisch perfekt gezeigt und im einem Collage präsentiert.
    LG
    um-art
  • Trautel R. 5. April 2014, 10:51

    jede aufnahme deiner gut gestalteten collage zeigt die dortige landschaft. ich bin gespannt, ob wir es mit dem dritten anlauf zur zugspitze irgendwann schaffen werden.
    lg trautel
  • Angelika_K 5. April 2014, 8:27

    Eine schöne collage, die den Sommer schon spüren lässt.
    Schönes Wochenende Toni.
    lg Angelika
  • Irene T. 4. April 2014, 23:47

    sehr schöne Aufnahmen zeigst du da mit wunderbaren Motiven ...die mir alle sehr gut gefallen ...
    herrlich wie unterschiedlich das Wasser von dem See aussieht ...einmal in Grün dann in einem strahlenden blau ...
    sehr schön ...eine sehenswerte Collage ist das wieder ...Lieber Toni ...
  • chelmi 4. April 2014, 22:31

    De tout beauté tes paysage, un nature généreuse, j aime!!
    Bonne soirée Michel
  • Raymond Jost 4. April 2014, 20:18

    Da hast du wieder eine Collage mit super Einzelbildern realisiert, gefällt mir sehr gut.
    Na ja kein Schnee, dann gibt es auch kein Schmelzwasser und die Seen füllen sich nicht, das ist nicht gut.
    Gruß aus Luxemburg
    Raymond
  • Winfried Meinert 4. April 2014, 18:45

    Auch mir gefällt die Aufnahme in der Mitte am besten, aber auch die anderen Fotos sind nicht übel.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Winfried
  • g.j. 4. April 2014, 18:22

    wie eine postkarte - eine tolle "werbung" für diese wunderbare gegend!
    lg, gerti
  • Cuxmalan 4. April 2014, 18:07

    ganz wunderbar, aber für uns viel zu weit entfernt. Doch waren wir vor Jahren mal dort. Das weckt Fernweh.
    lg marianne
  • Hanna B. 4. April 2014, 16:57

    Dieses Licht über dem See, einfach faszinierend!
    Ja, wo soll denn das Wasser für den See auch herkommen, bei dem Schneemangel diesen Winter und das sogar in den Bergen?!
    Wir müssen unbedingt dieses Jahr mal ein Stück um den Eibsee spazieren gehen, haben wir uns jedenfalls vorgenommen ;-))). Und immer hat man die Zugspitze im Blick, einfach toll.
    LG von Hanna
  • Kyra Kostena 4. April 2014, 16:28

    Noch liegt restlicher Schnee das wird sich auf die Temperatur auswirken! Eine wahrlich feine Zusammenstellung von eindrücklichen Bildern. Liebe Grüsse Prisca
  • Sylvia Schulz 4. April 2014, 16:05

    immer wieder schön dort, herrlich das kräftige Blau des Wassers,
    ja in diesem Jahr wird es wohl überall Wassermangel geben, die Flüsse hier haben auch alle Niedrigwasser
    LG Sylvia
  • Anier S. 4. April 2014, 15:25

    Wunderbare Landschaftsaufnahmen zeigst Du hier. Jedes Bild ein Hingucker.
    Ein schönes Frühlingswochenende wünscht Dir Reina
  • Karla M.B. 4. April 2014, 14:39

    Eine wundervolle Collage mit sehr feinen Landschaftsbildern zeigste hier wieder...!!!
    LG Karla
  • SUZIKJU 4. April 2014, 14:00

    Der See hat auch eine wunderbare Farbe, das ist mir von der Seilbahn aus aufgefallen. Starkes Panorama!

    LG Regina
  • FlugWerk 4. April 2014, 13:55

    Das sind ja mal tolle farben, und eine gute Zusamemenstellung.LG Tina
  • heide09 4. April 2014, 13:50

    Das Licht ist traumhaft.

    LG Ania
  • Maria Kohler 4. April 2014, 13:46

    Eine tolle Collage Toni.
    Mir gefällt auch die mittlere Aufnahme am besten, obwohl die unten rechts mit der tollen Spiegelung ist auch sehr schön anzusehen.
    LG Maria
  • H. Gasch 4. April 2014, 13:37

    Tolle Collage, mir gefällt auch die mittlere Aufnahme besonders gut.
    Gruß Heinz