Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Georg Schnurr


World Mitglied, Mönchengladbach

Immer diese Touristen...

...nirgendwo hat man seine Ruhe. Der genervte Gesichtsausdruck der Katze spricht Bände.

Gesehen und fotografiert im Hafen von Malchow / Müritz während unseres Kurzurlaubs in Mecklenburg-Vorpommern.

Katzenzauber

Ihr Fell schimmert im Sonnenlicht,
ihre Augen leuchten im Mondelein,
was ist das?
Ihr Gesicht ist zart und klein,
ihre Körper ist geschmeidig und rein,
was ist das?
Ihr Fell, ihre Augen, ihr Gesicht, ihr Körper,
das alles kann nur der KATZENZAUBER sein ...

Kommentare 4

  • Dorothee K. 1. Oktober 2015, 11:29

    Während wiederum dieses mir gut gefällt. Typisches Geschau einer Katze, die bei irgendwas gestört worden ist. Und sei es beim einfachen Rumsitzen.
  • Mimi1984 3. Oktober 2014, 15:25

    Oder: "Stör mich nicht, ich bin doch gerade beim Kacken." ;)

    Herzlichst

    Andrea
  • Momente HH 24. September 2014, 20:51

    super , wie du diesen blick eingefangen hast ...
    lg gine
  • Elfriede de Leeuw 24. September 2014, 14:52

    Dieser Blick verheisst nichts Gutes:-o))))*g*
    Schönes Portrait!


    LG Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 125