Zurück zur Liste
Immer der Reihe nach

Immer der Reihe nach

494 5

Lutz Solbach


kostenloses Benutzerkonto, Titz-Jackerath

Immer der Reihe nach

Gesehen auf einem Gang in einer Rehaklinik. Und dann was mit Elements rumgespielt.

Kommentare 5

  • IlGu 21. März 2011, 16:11

    Hallo Lutz, war wieder ein toller Stammtisch am Samstag und so komme ich endlich mal dazu in Deinen Fotos zu stöbern. Die Wahl hier sw zu nehmen ist richtig. Stimmungen sind immer Geschmacksache und hier passt die Spielerei am Regler. LG Ilona
  • Klaus-Peter Beck 24. Februar 2011, 23:48

    Finde ich richtig so, öfters auch mal Spielen, mit den Farben, mit dem Kontrast, der Schärfe und anderen Reglern! So kann man auch lernen.
    Ein klasse Bild, welches mir sofort gefällt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • JörgZimmermann 11. Februar 2011, 18:25

    @Brigitte also die Handläufe und die Stühle sind typisch Klinik (leider)!
    @Lutz die Bildgestaltung find ich schon seht gut.
    Das Spielen mit Elements solltest Du weiter betreiben!
    Schon alleine beim verändern des Kontrastes kannst du im S/W einen vollkommen andere Stimmung erzeugen.
    Gruß
    Jörg
  • Brigitte Stauf 11. Februar 2011, 10:42

    Hallo Lutz,
    das kann auch nicht auf dem Arbeitsamt sein. :-))
    VG Brigitte
  • María Rosa Candón 11. Februar 2011, 10:32

    Great image and edition!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 494
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 45.0 mm
ISO 400