Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Franky S.


Basic Mitglied, Saarland

immer aufmerksam

Weiblicher Haussperling (Passer domesticus)
Der Haussperling wurde vom NABU zum Vogel des Jahres 2002 gewählt.

EOS D60

Kommentare 5

  • Franky S. 28. Januar 2007, 12:15

    Ich danke euch für eure netten Anmerkungen zu meiner Sperlingsdame.
    @Claudia Hummel: habe das Foto nun in die Sektion Singvögel verschoben.Danke für den Hinweis.
    lg Franky
  • Claudia Hummel 25. Januar 2007, 22:40

    ... der gehört übrigens zu den singvögeln, ich habe dir das foto mal in die richtige sektion verschoben :-)))
    LG Claudia
  • Dani H. 21. Januar 2007, 12:18

    Sehr gelungen!! Und die Dame hat dich schön im Blick ;-)
  • smk. 21. Januar 2007, 6:50

    Klasse erwischt mit angenehmer Freistellung.
    Hat fast eine beruhigende Wirkung. Sehr schön.

    vg-Stefan
  • Caspar von Zimmermann 21. Januar 2007, 1:38

    ja, da hast du eine schöne Dame erwischt und dann noch so graziel in der Haltung :-)
    Löst sich schön vom HG, mit der Flucht scheints als würde sie sich verabschieden.
    Gruß
    Caspar