Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

> immer auf dem Sprung

daher auch schwer festzuhalten, aber mit ein bischen Geduld funktioniert es dann doch.

Kommentare 12

  • Udo König 21. September 2007, 18:27

    klasse erwischt.
    bei mir im Garten sprang auch eine rum. Hatte aber nicht soviel Glück wie du. Hab sie nicht erwischt.

    Gruß Udo
  • Anna Lind 4. September 2007, 19:40

    Das ist ein unwahrscheinlich tolles Makro, das durch seine detailgetreue Schärfe fasziniert. Gut gewählt der Titel!
    Liebe Grüße
    Anna
  • Corry K. 2. September 2007, 20:53

    Grandiose Schärfe !!
    Super erwischt
    lg Corry
  • Mike Färber 30. August 2007, 23:49

    1A Makro.
    Besser kann man es nicht machen.

    LG Mike
  • Jürgen N. Neumann 30. August 2007, 19:33

    klasse Makro, gefällt mir gut
    lg JürgenN
  • Ingo Krause 30. August 2007, 18:13

    Super, wie der sich wieder vom Hintergrund abhebt.
    Gruß, Ingo.
  • AGo. 30. August 2007, 18:09

    ein brilliantes foto von der heuschrecke mit einer genialen schärfe. sehr schöne und natürliche farben.
    LG Angelika
  • HamburgerDeern54 30. August 2007, 12:35

    gestochen scharf, dieses Makro. Ich hätte die Geduld nicht - dafür hast du sie und präsentierst uns auf diese Weise diese feinen Bilder.

    LG, Ursula
  • Ro. B. 30. August 2007, 12:00

    und wieder ein wunderschönes makro von dir :)
    geduld muß man schon haben, sonst wid da nix ..
    lg Ronny
  • Bianca B. Krause 29. August 2007, 21:10

    Geduld macht sich eben bezahlt. Danke das du davon soviel hattest... ist nämlich ne klasse Aufnahme.
    LG Bianca
  • Matthias Schotthöfer 29. August 2007, 21:02

    Schön gesehen und klasse erwischt; gefällt mir gut!
    LG Matthias
  • Willi Werani 29. August 2007, 20:45

    Klasse Makro,
    deine Geduld hat sich doch gelohnt gefällt mir gut...
    LG
    Willi