Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
immer alles im Blick

immer alles im Blick

391 13

Spacecat


Basic Mitglied, Bückeburg

immer alles im Blick

Kritik ist immer erwünscht

Kommentare 13

  • sharie 26. Februar 2011, 0:18

    Ganz starkes Close-Up, da gibt es von mir keine Kritik.
    Schnitt ist super, klasse gesetzte Schärfe.
    Nur das die Aufnahme, mit dem dunklen Rahmen, noch besser wirkt, intensiver.
    Habe ja auch so eine Schokokatze ;-))
    Lg Maike
  • Le petit photographe 25. Februar 2011, 23:43

    sehr gutes bild! mag ich....sehr!
    vlg frank
  • André Reinders 25. Februar 2011, 23:02

    Seh ich wie Jule, wirkt vor allem durch die Perspektive!! Toll!!!

    GLG & ein schönes Wochenende

    André
  • Spacecat 25. Februar 2011, 22:25

    ich versteh schon ;o)
    Süße Träume!
  • Rackerli 25. Februar 2011, 22:23

    BESSER!!! Deutlich besser!
    Ich mag die breiten Rahmen, so wie Du den weiße gewählt hast eigentlich sehr, weil sie den Blick m. E. direkt auf das Bild lenken - es quasi fokusieren - warum es mich diesesmal nicht ganz so anspricht kann ich im Moment gar nicht sagen - eher so ein Bauchgefühl - den dunklen Rahmen finde ich einfach besser - Wobei ich finde, dass das Bild keinerlei Unterstützung durch einen Rahmen braucht, dass es sogar ohne Rahmen super rüberkommen würde - der Rahmen kann hier nix mehr unterstützen, weil das Bild an sich einfach "rund und harmonisch" ist - sorry ich bin müüüüde - normalerweise kann ich mich besser ausdrücken - aber ich glaube, Du weißt was ich meine, oder??
    LGGisela ;-)
  • Spacecat 25. Februar 2011, 22:13

    @Gisela:
    kleine Entscheidungshilfe :o)
    nochmal
    nochmal
    Spacecat
  • Rackerli 25. Februar 2011, 21:58

    äh... ich nochmal...schwatter Rahmen um schwatte Katze wäre wohl nicht soooooo der Hit....Schwatter Rahmen mit weißer Innenlinie? 2 px breit - maximal...
    Ich denke weiter.... ;-)
  • Rackerli 25. Februar 2011, 21:52

    Sorry, ich muss dich aufs heftigste enttäuschen! KEINE Kritik! Ich mag das Bild ungemein! Es zeigt eine ganz wunderbare Nähe und Vertrautheit - über den Rahmen denke ich noch nach *lach* Ich mag Rahmen generell sehr gerne, aber ......nein - ich denke noch weiter....
    LGGisela
    ...vielleicht nen schwatten Rahmen?
    ;-)
  • Oliver Schier 25. Februar 2011, 21:51

    Einfach Top, gefällt mir in allen Punkten sehr gut wünsche Dir ein schönes Weekend LG Oliver
  • Hapabe 25. Februar 2011, 21:51

    mir gefällt das sehr gut,
    ich finds witzig, Dich genau in der Mitte der Pupille mit der Cam zu sehen. Und die Schärfe ist auch genau richtig gesetzt.
    Wenn ich sowas mal hinkriege, freu ich mich nur noch ;-)
    Gruss, Helene
  • Josefka 25. Februar 2011, 21:35

    Gefällt mir. Auge in Auge mit dem Untier ;-)
  • ..findus. 25. Februar 2011, 21:34

    *gg
    Alsooo...
    ich...mag ja gar nich soooo gern Katzen,ich bin eher so ne Hunde Jule ;)
    aber....das..mag ich echt! Besonders...wegen der perspektive...weil nix mittig ist...und ihrer Pfote da im gesicht...
    jepp..:) ich mags.
    Lg, Jule
  • Axel Sand 25. Februar 2011, 21:32

    Das ist klasse gemacht, für mich gibts nichts zu kritisieren.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Klicks 391
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz