Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Immer Ärger mit dem Ruß...

Immer Ärger mit dem Ruß...

731 18

Rosa Lila


Free Mitglied, Burkhardtsdorf

Kommentare 18

  • Rosa Lila 21. Oktober 2009, 22:49

    Nobby-wenn ich morgen von Arbeit komme, hat der Laden schon zu...(ich hab keine Verdünnung)
    Guts Nächtle
  • Nobby... 21. Oktober 2009, 17:15

    Nimm morgen Verdünnung mit ;-)

    LG Nobby
  • Willi Thiel 21. Oktober 2009, 10:49

    @ rosa lila
    nee dann ist das nicht mein laden , gibt doch nix schöneres wie einen heißen glühwein , spekelatiusplätzchen kriegt man ja hier und da ganzjährig nur der glühwein fehlt halt im sommer....
    g willi
  • Rosa Lila 21. Oktober 2009, 6:12

    @willi-da gibt´s keinen Glühwein, nur verrußte Schoki :-)
  • Willi Thiel 20. Oktober 2009, 21:57

    was ist mit glühwein ??
    hg willi
  • Rosa Lila 20. Oktober 2009, 20:26

    bi kein Feigling. In der fc geht das einfacher, da schreib ich ne QM, wenn ich mal nen groben Schreibfehler sehe
  • Nobby... 20. Oktober 2009, 20:23

    O.K. übermorgen....
    Feigling! ;-)
  • Rosa Lila 20. Oktober 2009, 20:22

    Nobby-setz mich nicht unter Druck..! Mittwoch ist da Ruhetag
  • Nobby... 20. Oktober 2009, 20:20

    Warte morgen auf ein korrigiertes Bid von dir! ;-))
  • Nobby... 20. Oktober 2009, 20:18

    Dann sag ihm, dass du es schon im Internet gesehen hast und ob sie sich blamieren wollen ;-)
  • Rosa Lila 20. Oktober 2009, 20:17

    Und wenn mich jemand dabei sieht?
  • Nobby... 20. Oktober 2009, 20:13

    Dann wisch wenigstens das "ß" weg. Vielleicht kommen sie dann drauf...
  • Rosa Lila 20. Oktober 2009, 20:06

    Nobby, ich besitze keine Kreide!
  • Nobby... 20. Oktober 2009, 20:03

    Verbessere es doch einfach... ;-)
  • Rosa Lila 20. Oktober 2009, 20:01

    Ist mir sofort aufgefallen, aber getraut was zu sagen, hab ich mich nicht! Ist gleich um die Ecke und ich komme da oft vorbei-das sieht so Klugschei ß er mäßig aus.
    LG Jule