Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
476 10

Images of life


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 10

  • daylight11 7. Dezember 2012, 20:56

    ich mag weiß....und ich mag die bildgestaltung !
  • KHMFotografie 6. November 2012, 19:54

    ... grosse klasse+++++

    LG. kalle
  • Burkhard M. 25. September 2011, 9:54

    ich mag sowas . . . auch.
    b.m.

  • Claudy B. 20. September 2011, 12:28

    alles ausgefüllt...:-)
    bestens so.
  • Images of life 14. September 2011, 8:35

    @ Danke für Eure ausführlichen Gedanken zu diesem Foto
    vorrangig begeisterte mich die Lichtsituation
    im Zusammenspiel mit der Raumsituation
    ich machte auch ein Foto bei dem ich das linke Fenster außer Acht gelassen habe , war mir in der Wirkung zu flach
    ursprünglich wartete ich auf eine beliebige Person, die die Treppe hinauf kommen würde
    und dann beobachtete ich diesen Herrn, wie er sich in gespannter Haltung über das Gelände beugte
    ich empfand es spannend, den Blick dort hinziehend weg von dem linken Bildbereich
    lg Karin
  • Bastian Kienitz 13. September 2011, 19:30

    ich finde die szene mit dem mann einfach super, als würde er im vorfeld sich komplett konzentrieren..oder schaut er dort über eine brüstung und es täuscht...auf jeden finde ich diesen ausschnitt stark
  • M.Anderson 13. September 2011, 18:49

    muss lächeln; was für Dein Bild spricht ... lg
  • Nicole Oestreich 13. September 2011, 16:53

    Architektur mein Leben... und hier triffst du mich... was für ein Licht... was für Formen... einfachste Strukturen die durch Licht belebt werden... sehr klasse!!!
    VLG Nicole
  • Stefan.ST 13. September 2011, 15:51

    mir fehlt hier etwas das gestalterische Element. Der Blick fällt erstmal auf den linken Pfeiler des Durchgangs, das dürfte aber wohl nicht dein Kernmotiv sein ;-)
    Der Mensch am Geländer bietet sich als Thema an, dazu schweift das Bild aber zu sehr nach links aus, um ihn wirksam in Erscheinung treten zu lassen, besonders, da er ja auch im Schatten steht.

    lg, stefan
  • Monchi75 13. September 2011, 14:06

    Naaaaaaa nicht runterfallen. Super Bild.Schöne heller Raum. Da würde es mir auch gefallen.

    lg daniela