2.283 2

Ingo E Meier


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven

IM6_6267_a4

Sonnenuntergang, ICM

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Ingo E Meier ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • K-H B 20. November 2022, 10:34

    was soll bei diesem Foto noch kritisiert werden? Ist doch top. Ich hätte den Horizont etwas höher gelegt, also mehr Meer gezeigt.

    HG
    KH
    • Ingo E Meier 20. November 2022, 10:41

      vielen Dank! Vor dieser Entscheidung steht man immer wieder. Horizont hoch, tief oder gar mittig. Da es nicht das Meer ist, sondern das Wattenmeer bei Ebbe ergibt sich eine recht dunkle Fläche, die mir bei größerer Betonung das Foto zu dunkel hätte wirken lassen, daher habe ich mich dieses Mal für den Himmel entschieden. Aber deine Überlegung ist auf jeden Fall richtig, danke.
      Ingo