Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied

Kommentare 2

  • An-na-bella 23. April 2013, 14:05

    Lieber Klaus, mit diesem Bild hast du sehr feinfühlig, das durcheinander der Gedanken und Gefühle dargestellt. Es zeigt die Zerrissenheit und unterschiedlichen Farben (Herzen) der Liebe.

    Wundervoll !!

    Einen Gruß von AnnA
  • Elvi Gendig 23. April 2013, 12:38

    Lieber Klaus, da hast Du wieder einmal ein fantastisches Werk geschaffen, das meine Gedanken schweifen lässt, so wie die Wirbel mancher Gefühle..., die wirr durcheinander tanzen wollen. Bezaubernd auch die Anordnung der verschiedenen Blautöne, mit passendem Rahmen! Ein Bild, das mich in den Bann zieht!
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir noch einen harmonischen, sonnigen Frühlingstag!
    Mit Umarmung
    Deine fc Freundin
    Elvi