Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Im Wald und auf der Heide... (1)

heute früh ...

Kommentare 5

  • Holger Maack 9. April 2014, 13:25

    Danke Bernd.
    VG HM
  • Bernd Wendorff 9. April 2014, 12:55

    Ein absolut schönes und gelungenes Wildlifefoto ohne jegliches "wenn und aber" !

    LG Bernd
  • Holger Maack 6. April 2014, 21:34

    Auf Wunsch eines einzelnen Herren, der Recht, möchte mich berichtigen und sagen - es handelt sich um Damwild.
    Danke und einen schönen Abend noch.
  • Holger Maack 6. April 2014, 19:14

    Danke Nico, aber eigentlich war alles falsch. Ich habe sie zu spät gesehen und die Rehe haben mich zu früh bemerkt. Die Einstellungen der Kamera stimmten nicht mit den Lichtverhältnissen überein - aber es war trotz allem ein besonderer Moment,
    VG HM
  • Nico Mußmann 6. April 2014, 16:42

    Wow, meinen Glückwunsch. Da ist dir ein richtig guter Treffer gelungen. Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Nico

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere / Wildlife
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 200.0 mm
ISO 400