Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

im wald habe ich ...

nicht nur pilze gefunden
es stand ein strauch mit bunten blüten zwischen den bäumen herum
ich glaube das gewächs gehört in den garten

pfaffenhütchen ?

Kommentare 7

  • simba44 20. Oktober 2013, 16:33

    Da sie giftig sind, würde ich sie nicht gerne im Garten haben. Aber du hast sie im Wald entdeckt und klasse abgelichtet.
    LG simba44
  • Margot Bäsler 13. Oktober 2013, 9:57

    Pfaffenhütchen hast du sehr schön fotografiert.
    ---LG Margot---
  • Margot D. 12. Oktober 2013, 20:33

    wie mag es da wohl hingekommen sein ?
    schön hast du es in szene gesetzt
    lg margot
  • E. E. Jäkel 12. Oktober 2013, 18:38

    Das sieht ja richtig schön aus. Bei uns ist es kalt und nass. Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag. L.G.Erika.
  • Ingeborg Bröll 12. Oktober 2013, 18:02

    Ja... es sind Pfaffenhütchen, Roland.. herrlich wie sie leuchten.. super schöne Aufnahme mit toller Schärfe und Farben. Ich wünsche Dir noch ein gemütliches Wochenende.. und jetzt noch einen gemütlichen Abend. Ganz liebe Grüße - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
  • Irene T. 12. Oktober 2013, 17:07

    Ja genau ...sehr schön hast du sie fotografiert...
    lg.Irene
  • Jani 12. Oktober 2013, 16:46

    Schönes Bild und Deine Vermutung ist richtig.

    LG Johann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 96
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 5.2 mm
ISO 100