Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 6

Karin Größwang


Free Mitglied, achenkirch

Kommentare 6

  • Harald Hertel 23. Juli 2003, 7:18

    Hallo Karin,
    fantastische Makroaufnahme mit prima Schärfe und klasse Farben.
    Gruß Harald
  • Irene K. 21. Juli 2003, 19:31

    hier hast du eine Flockenblume fotografiert. Ich meine aber, dass du mit EBV die Farben etwas verändert hast - und für mein Gefühl ein wenig zu viel. Das Blau dieser Blüte ist in Natura etwas "gedämpfter".
    Versuche auch einmal, bei deinen nächsten Aufnahmen, die Blüte ein wenig aus der Mitte herauszunehmen. Das erhöht die Spannung.
    lg - Irene
  • Micha Grätzbach 21. Juli 2003, 7:47

    WOW! Welch kräftig Blau! Stark! Ja, im Wald gibts noch viel zu entdecken...
    Liebe Grüße
    Micha
  • Sylvia M. 20. Juli 2003, 22:26

    Wunderschön ist sie. Super! Gruß Sylvia
  • Kees Koomans 20. Juli 2003, 19:44

    Schöne Makro aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Bo Wi 20. Juli 2003, 18:51

    sehr schöne aufnahme....
    ganz toll...

    gruss bogdan