Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Im Wadi Do'an

Wenn man im Jemen ist, sollte man unbedingt das Wadi Do'an besuchen mit seiner traumhaften Landschaft und hübschen Orten

Kommentare 3

  • foto fex 6. Januar 2006, 22:18

    Im Gegensatz zum Bergjemen sind hier die Dörfer am Bergfuß und nicht am Gipfel!
    Hajarayn ist obendrein eine wunderschöne Stadt!
    LG
    HH
  • Hanne L. 5. Januar 2006, 22:15

    Jemen zu bereisen ist ein tolles Erlebnis. Ich habe gerade mal einige deiner Reisebilder angeschaut - sie gefallen mir gut. Hier finde ich es gut, dass du die Landschaft mit einbezogen hast.
    Liebe Grüße, Hanne
    Die Weite
    Die Weite
    Hanne L.
  • Dieter Goebel-Berggold 4. Januar 2006, 23:18

    Das sieht ja aus, als kämen sie "Häuser" aus dem Boden. Sie sind verwachsen mit den Felsen. Tolle Gegend und Aufnahme.
    lg Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jemen
Klicks 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz