Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Im Visier: Außergewöhnliche Reise

Die Reise war zwar recht kurz, aber doch außergewöhnlich. Zweieinhalb Stunden Elefantenritt durch den Dschungel ist schon was.
Die Reise der Teilnehmerin im Bild war noch außergewöhnlicher; denn ihr Reitelefant hatte seinen ganz eigenen Willen, was die Reiseroute anging.

Vielen Dank, liebe Trautel R., für dieses abenteuerliche Thema!

Kommentare 37

  • Zwecke 20. September 2013, 10:30

    Um diese außergewöhnliche Reise beneide ich dich, konnte ich auch noch nicht erleben.
    Starke Farben zeichnen dein Foto hier aus.
    LG Horst
  • Ursula F. 15. September 2013, 13:05

    Ohh..! Da warst Du wohl ebenfalls hoch zu Ross (ähh Elefant) Sieht recht abenteuerlich aus!
    LG Ursi
  • jule43 15. September 2013, 11:16

    Ach ja so einen Ritt habe ich auch schon einmal gemacht und fand das auch sehr außergewöhnlich und auch schön.
    Da fühlt man sich wie ein Kind, da sitzt man stolz und freut sich wie Bolle

    LG Jule
  • Detlef Menzel 14. September 2013, 21:19

    sicher ein erlebnis so ein elefantenritt, das noch lange in erinnerung bleibt.

    detlef
  • Susanne Romegialli 14. September 2013, 17:42

    ... ja die wollen nicht immer wie wir Menschen, eine super Aufnahme! Gruss Sue
  • Maren Arndt 14. September 2013, 17:13

    Huch - nun dacht ich, die wären jetzt auf dem Jacobsweg mit Elefanten unterwegs ;-)
    Augenzwinkernde Grüße
    Maren
  • Joëlle Millet 14. September 2013, 14:38

    Quel dépaysement ! scène charmante . Amitiés . Joëlle
  • Marina Luise 14. September 2013, 14:10

    Ich bin ja ein absoluter Elefantenfan!! Mag diese lieben krumpelhäutigen und gutmütigen Geschöpfe! Wenn ich Platz genug hätte, dann hätte ich bestimmt Elefanten! ;))
    Ab durch die Büsche - aber die junge Dame, die mich an jemanden erinnert, scheint keine Angst zu haben! ;)
  • Trautel R. 14. September 2013, 9:31

    das war wirklich außergewöhnlich und sensationell. danke für diesen beitrag, der mich aber auch an ein ähnliches unternehm en erinnert.
    lg trautel
  • adriana lissandrini 13. September 2013, 23:52

    Spektakuläre Szene von großer Schönheit für Komposition und Natur, eine wunderbare Erfahrung!
    lg Adriana
  • Inga Oberschelp 13. September 2013, 23:45

    Der muss mal ;-))
    Das ist wirklich sehr außergewöhnlich. Elefanten sind tolle Tiere. Dein Bild ist auch sehr gelungen, finde ich :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Marianne Hüsch 13. September 2013, 22:45

    Schön und gut die Info und KLASSE die Aufnahme
    lg Marianne
  • Horst-W. 13. September 2013, 19:33

    Dafür wirkt sie aber recht entspannt! Da wird mir schon vom Zuschauen ganz anders ... ;-)
    LG Horst
  • Mark Billiau. 13. September 2013, 19:20

    Must have been great fun over there !!

    Mark
  • norbert lampe 13. September 2013, 19:07

    immer diese ärgerlichen Fahrplanänderungen
    und ich dachte immer Elefanten seien so sensibel :-))
    lg norbert
  • CameraCamel 13. September 2013, 18:52

    Für mich ist eine eine wunderbare Vorfreude auf meinen nächsten Urlau.Ich zähl schon die Tage.
    Toll festgehalten.
    Jetzt freue ich mich noch mehr, danke.

    LG Jörg
  • Foto Pedro 13. September 2013, 18:00

    Das ist mal wirklich was außergewöhnliches :-))) ++++++

    LG Pedro
  • Nikon Ikone 13. September 2013, 17:55

    Klasse, deine Aufnahme ist wunderschön.
    LG Inge
  • HP. 13. September 2013, 16:54

    klasse
    schönes Wochenende noch
    lg. herbert
  • K.-H.Schulz 13. September 2013, 16:17

    Ab in den Busch,husch...o
    LG:karl-Heinz
  • lucky pictures 13. September 2013, 15:57

    Elefanten haben halt was die Definition "Weg" betrifft andere Vorstellungen;-)))
    Wieviele PS hat ein so ein Elefant eigentlich...sozusagen: wie ist die Umrechnungsformel ES PS?
    Witzige Umsetzung!
    Im Safaripark gabs auch solche Elefanten, aber mich haben sie ja nicht rein gelassen bzw. hat mich wer reingelassen!
    lg lucky
  • Friedrich Walzer 13. September 2013, 14:21

    Eine interessante Fortbewegung,ich wäre bestimmt auch dabei gewesen. :o))
    LG,Fritz´l.
  • N i e d e r b a y e r 13. September 2013, 14:15

    boa!
    das würde ich nicht machen!
    aber lieber kurz und schön als
    lang und sch... lechtes wetter!
  • Anita Jarzombek 13. September 2013, 14:10

    Das ist wirklich außergewöhnlich!!!!
    Viele Grüße Anita
  • Claudio Micheli 13. September 2013, 13:26

    Bella davvero!
    Ciao

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 690
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 400