Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Im Visier: Außergewöhnliche Reise

Die Reise war zwar recht kurz, aber doch außergewöhnlich. Zweieinhalb Stunden Elefantenritt durch den Dschungel ist schon was.
Die Reise der Teilnehmerin im Bild war noch außergewöhnlicher; denn ihr Reitelefant hatte seinen ganz eigenen Willen, was die Reiseroute anging.

Vielen Dank, liebe Trautel R., für dieses abenteuerliche Thema!

Kommentare 37

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 400