Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
612 5

René Roeser


Pro Mitglied, Mondercange

Im Treppenhaus

Ein Spaziergang über den Weihnachtsmarkt in Straßburg war eigentlich das Ziel eines Kurzaufenthaltes. Sollte ich dort Bilder von Kitsch und Klimbim tun ? Erdrückend dieses Angebot, nein dieses Treppenhaus im Hotel Régent Contades, ein prächtiges Bauwerk aus dem 19. Jahrhundert, hatte es mir angetan. Um Mitternacht nach der Bar, ich war trotzdem oder gerade deshalb angezogen von dieser Architektur, da waren ein paar HDR's fällig.

Treppenhaus2
Treppenhaus2
René Roeser

Kommentare 5

  • Simone Mathias 3. Februar 2011, 12:16

    p+e+r+f+e+k+t.
  • Rainer und Antje 29. Dezember 2010, 21:53

    Sehr schöner Bildschnitt mit dem polierten Handlauf im Vordergrund.
    L.G. Antje
  • Petra M.. 29. Dezember 2010, 18:26

    Lange warst Du wohl nicht in der Bar, sonst wäre
    dieses tolle Foto nicht entstanden :-).
    Das ist ja ein herrliches Ambiente. Da lässt es
    sich garantiert aushalten. Feine Arbeit, René.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Alfi54 29. Dezember 2010, 13:02

    e flott Hotel wéi et schéint .... a flott Bild mat neutralen Fuerwen vun dénger Säit ... allerdings schwéier hei d'Linen richteg ze kréien .... A+ Alf
  • Thoetti 29. Dezember 2010, 9:14

    Wunderbare HDR Bearbeitung (Tonmapping.-)).

    Der Stuhl links muesste noch ganz rein, dann wäre das Bild super.

    Deshalb fotografiere ich gerne mit Brennweite 10mm.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 18.0 mm
ISO 100