Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EleBe


Pro Mitglied

I'm the boss

Das hat der Silberrücken der Habinyanta Gruppe im Biwindi NP (Uganda) kurz mal geklärt als er mit lautem Gebrüll einmal durchs Unterholz gefegt ist. Allen Anwesenden ist der Adrenalinsiegel kurz mal in die Höhe geschnellt.

http://www.flickr.com/photos/104413886@N07/10132799553/

Kommentare 5

  • Ralph K D 26. Januar 2014, 13:12

    Tolle Aufnahme, die noch dazu nur so von Kraft strotzt.
    Da kommt schon etwas Neid beim Betrachten auf. Super…
    Gruß, Ralph
  • Priska M. 28. April 2013, 22:01

    Beeindruckend - Story und dein Bild!
    VG, Priska
  • Eva Koop 31. März 2013, 19:47

    Den hast du aber auch schön bekommen, gefällt mir gut.
    Ruanda oder Uganda?
    VG Eva
  • jean tanchot 10. März 2013, 20:59

    tolles portrait .mein lieblings tier.
  • Reinhard S 10. März 2013, 12:02

    Ganz stark!
    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Uganda
Klicks 411
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten 1