Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Tal der Nette - an der Rauschermühle (4)

Im Tal der Nette - an der Rauschermühle (4)

568 3

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

Im Tal der Nette - an der Rauschermühle (4)

Schon bei den ersten Aufnahmen im Sommer war mir klar - hier muss ich im Winter nochmals hin!
Heute war es soweit ... Ausrüstung und Stativ genommen und mit ran an die Nette. Natürlich waren auch ein paar Sonntagsspaziergänger dort, die mir unbedingt den Rat geben mussten, ich solle doch im Sommer wiederkommen, da sei es hier schöner... warum gehen die dann im Winter dort spazieren und nicht im Sommer???

Canon 40D mit Tamron 17-50, F/22, N8-Graufilter, ISO 100, 4 sec.

Ach ja, so sieht es hier im Sommer aus:

Im Tal der Nette - an der Rauschermühle (3)
Im Tal der Nette - an der Rauschermühle (3)
Heinz-Jörg Wurzbacher

Im Tal der Nette - an der Rauschermühle
Im Tal der Nette - an der Rauschermühle
Heinz-Jörg Wurzbacher

Kommentare 3