Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Stutz


Pro Mitglied, Altendorf

Kommentare 5

  • Stefan Stutz 18. Dezember 2005, 23:01

    @Christof, Dieter & Kurt
    vielen Danke für die Hinweise. Es ist richtig, dass das Messing zu knapp beschnitten wurde. Das Problem lag daran, dass das org. Foto ganze leicht schief war. Wegen der Rotation musste alle Seiten etwas beschnitten werden.

    Stefan
  • Kurt Salzmann 18. Dezember 2005, 22:23

    schön wie sich der geometrische und kaltfarbene Hintergrund, mit den runden Formen und den warmen Farben des Vordergrundes ergänzt. Gut belichtet. - Den Hinweis von Christoph kann ich nachvollziehen.
  • Christoph Schleiss 18. Dezember 2005, 20:50

    @Dieter:
    etwas zum Bierbrauen..
    und: links ncht vergessen :-)
  • Dieter Goebel-Berggold 18. Dezember 2005, 20:48

    Irgendwie weiß ich gar nicht was das ist, aber ich muß Christoph recht geben: Oben und unten ein paar Milimeter mehr.
    lg Dieter
  • Christoph Schleiss 18. Dezember 2005, 12:32

    zu eng beschnitten - der weisse Rahmen scheidet an diversen Stellen das Messing..
    schade drum, den das bild würde mir gefallen.
    Gruss Christoph