Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Im Stiegenhaus

des Belvedere / Wien..........hier gilt Fotografierverbot ...ich habe es heimlich aufgenommen ...immer mit Bedacht ,das mich die Aufsicht nicht ,,erwischt"...

Kommentare 25

  • Günter Nau 22. April 2014, 12:10

    Das hätte ich auch getan. Es ist ja auch lächerlich, das Fotografieren zu verbieten. Mit Blitz kann ich ja noch verstehen.
    Grüße Günter

    Bis demnächst wieder mal
  • Eva-Maria Nehring 8. April 2014, 22:03

    Du bringst mich zum Schmunzeln.....

    Auch ich kann meist dann nicht den Finger vom Auslöser lassen, wenn es verboten ist.
    Du hast es gut hinbekommen, denn dann hat man nicht die Zeit in Ruhe den rechten Standort zu finden/suchen.
    LG Eva
  • Ruth U. 4. April 2014, 19:00

    Das ist dann aber sehr gut gelungen, wenn Du es heimlich aufgenommen hast, die tollen Arbeiten an Wänden und Decke kommen klasse zur Geltung, die Zeichnung ist super, auch der Bildaufbau gefällt mir.
    LG Ruth
  • J.Kater 4. April 2014, 16:46

    Wunderbar die Ansicht!
  • Klaus Zeddel 3. April 2014, 13:32

    Das sieht ja ungewöhnlich edel aus, besonders die kunstvoll gestalteten Laternen ziehen den Blick auf sich. Eine beeindruckend gute Aufnahme in bester BQ.
    LG Klaus
  • Die Mohnblumen 3. April 2014, 5:41

    Eine sehr gute "heimliche" Aufnahme, klasse vom Bildaufbau, fein vom Licht, den Farben und der Schärfe.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Gisela Gnath 1. April 2014, 12:47

    Es hat sich gelohnt das zu tun!!!
    lg Gisela
  • Hanne L. 31. März 2014, 22:20

    Die feinen Reliefs sind gut zu sehen. Trotz der 'Eile' eine sehr gute Aufnahme.
    Liebe Grüße, Hanne
  • A. Napravnik 31. März 2014, 19:09

    Das Geländer schön als Eckläufer
    Klasse Details
    LG Andreas
  • Trautel R. 31. März 2014, 11:54

    na, du bist mir einer! die aufnahme ist dir sehr gut gelungen, uns war damals die lust am fotografieren vergangen.
    ich werde mir für solche verbote jetzt immer eine kleine, handliche kamera mitnehmen.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Philomena Hammer 31. März 2014, 7:19

    dank deiner Ungehorsamkeit dürfen wir jetzt die schöne Stuckarbeiten genießen :-)))
    LG
  • Wolfgang Bazer 30. März 2014, 23:30

    Völlig idiotisch, dieses Fotografierverbot! Haben die was zu verbergen?
    LG Wolfgang
  • emen49 30. März 2014, 23:01

    Feine Gestaltung!
    VG Marianne
  • troedeljahn 30. März 2014, 23:01

    Eine beeindruckendes Bauwerk. Das sieht toll aus.

    VG Wolfgang
  • Rm Fotografie 30. März 2014, 19:45

    heimlich...ok ???
    dafür ist die bildqualität echt spitze, wolfgang
    danke dir für zeigen...feue mich

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Claudio Micheli 30. März 2014, 19:26

    Una stupenda presentazione.
    Ciao
  • Andreas Liwinskas 30. März 2014, 19:04

    Dafür aber 1A Qualität ;)...sehr schön Wolfgang!...LG Andreas
  • Dorothea Weckmann - Piper 30. März 2014, 19:00

    da hast Du sehr gut reagiert und gleich im Bildaufbau sehenswerte und toll gelungene Aufnahme gemacht..
    lg dorothea
  • Matthias Redmer 30. März 2014, 18:44

    Meistens halte ich mich auch an Fotografierverbote. Den Umständen entsprechend ist das Foto richtig gut geworden!
    LG Matthias
  • KHMFotografie 30. März 2014, 17:39

    ... das kenn ich nur zu genüge... aber ich halte mich immer dran!...... eine klasse Aufnahme++++

    LG. kalle
  • Kosche Günther 30. März 2014, 16:51

    Solche Verbote mag ich auch nicht und halte mich auch nie daran,gut hast es gemacht,liebe Grüße Günther
  • E. Ehsani 30. März 2014, 16:27

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Norbert Kappenstein 30. März 2014, 16:20

    Du bist ein Schlingel :-)) Ein prunkvolles Treppenhaus und
    eine gelungene Aufnahme.
    LG Norbert
  • Thaysen Peter 30. März 2014, 16:08

    ...manchmal ist eine kleine "Immmerdabeikamera" bequemer. Eine gelungene Bildgestaltung.
    l.g.
    p.t.
  • Torsten TBüttner 30. März 2014, 14:11

    schöne Pracht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Städte
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 10.0-20.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 20.0 mm
ISO 100