1.741 4

yogi bear


kostenloses Benutzerkonto, Nordostholland (NOH)

Im Steinmeer

Dasbu bei Gråhøy

Kommentare 4

  • yogi bear 8. Oktober 2011, 18:20

    Klar ist die stabil. - Aber wenn sie mal zusammenbricht, möchte ich nicht drinnen sein. Die einzelnen Steinplatten wiegen bestimmt 100kg.

    --> Ist übrigends eine Jagdhütte ! Als ich das Foto schoss, hörte ich rechts von mir ein schepperndes Geräusch. Ich dachte, es sei ein Schaf. Als ich nach der Aufnahme nach rechts sah, stand da ein norwegischer Jäger mit Flinte in grüner Jägerkluft. Er muss hinter der Hütte gesessen haben, und dann nach Rechts gegangen sein, während ich das Foto schoss. - Habe Ihn vorher nicht gesehen. Und das bei einem Rundumblick von mehreren Kilometern...
    -- Ich war ein wenig erschrocken und sehr erstaunt, wo Er herkam....
  • Polarfuchs 2 8. Oktober 2011, 12:35

    Klasse!
  • itak68 8. Oktober 2011, 11:54

    Das sieht ja urig aus. Ist diese Hütte stabil? VG Kati