Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin.M.


Free Mitglied, Uetze

Kommentare 4

  • Olli70 21. März 2013, 19:47

    leider ist der Blitz zu direkt, zu hart, zudem auf dem Gesicht unscharf und schmutzige Füsse :(
  • Bernd MeierDrum 21. März 2013, 12:08

    Hallo Kerstin,
    ein hübsches Model, eine schöne Pose. Zwei Punkte habe ich die mir beim anschauen des Bildes sofort aufgefallen sind. Der Blitz ist zu direkt, deshalb gibt es diese Schatten und die roten Augen. Der ISO ist mit 400 recht hoch wenn du einen Blitz verwendest, lass in ruhig auf 100 stehen. Du kannst aber auch mal versuchen statt zu blitzen mit dem ISO Wert noch höher zu gehen. Versuch einfach mal verschiedene Einstellungen. Ansonsten ein schönes Bild. Ich schau mal wieder vorbei.

    LG Bernd
  • Kerstin.M. 21. März 2013, 10:59

    Dankeschön :)
  • P. Balli 21. März 2013, 10:49

    Farbenfrohes (nettes Model-) Foto, da kommt Freude auf!
    Gruß Balli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 452
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 210.0 mm
ISO 400