Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Im Sonnenlicht

Leider war dieses doofe Blatt im Weg.

Ara Zoo Karlsruhe

Kommentare 6

  • Fotofan9 30. Oktober 2013, 13:23

    Ein fabelhaftes Portrait in wunderschönem Licht. LG Harald
  • Momente HH 20. Oktober 2013, 17:38

    das ist doch gerade schön , mit dem Schatten :-))
    ganz prächtig in den Farben ***
    lg gine
  • Gabriele Benzler 20. Oktober 2013, 17:15

    Ist doch ein interessantes Foto! Das Blatt macht sich gut, der Schatten - na ja - der gehört eben dazu.
    Was mir besonders gut gefällt sind die Farben und das Licht.
    LG Gabi
  • AS for nature 20. Oktober 2013, 15:55

    Das Blatt im Bild stört mich überhaupt nicht, es irritiert höchstens durch den Schattenwurf. Man meint, dem Ara hätte einer ein Loch ins Genick gebissen. Ansonsten ist Dein Sonnenfoto doch gut gelungen - keine Überstrahlung, tolle Schärfe. Und das Blatt gehört eben dazu. Man kann nicht immer alles wegräumen oder eine günstigere Position finden. Also mir gefällt es, nachdem ich weiß, woher der dunkle Fleck rührt.
    LG Anita
  • FotoLadyy 20. Oktober 2013, 15:37

    Klasse, wie Du den erwischt hast!
    LG Chris
  • Susanne T. 20. Oktober 2013, 10:50

    was ein hübscher und wunderschön im licht.
    lg susanne