Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ilona Duerkop


Free Mitglied, Bad Honnef

Im Schatten des Löwen

Als der Junge sah das ich meine Kamera auspackte um die grellgelben Löwen zu fotografieren, kam er herbei und stellte sich ganz zwanglos in Positur, genau so wie er auf dem Foto steht. Ich fotografierte ihn nicht gleich, doch das störte ihn nicht, er ließ mich durch den Sucher schauen soalnge ich wollte und eigentlich hatte er ja auch recht: Mit ihm ist das Foto viel besser geworden als ohne ihn ;-)

Die Löwen befinden sich ganz in der Nähe des Denkamls zur Unabhängigkeit in Phnom Penh, am Eingang einer Pagode.

Kommentare 4

  • Christian Knospe 1. Dezember 2006, 9:25

    absolut super....
    eine klasse arbeit.

    gruß chris
  • The Globetrotter 29. November 2006, 20:58

    Stimmt der Junge macht das Foto gelungene Foto intressanter.

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Gerlind Arnold 29. November 2006, 17:22

    Wow, die Löwen in diesem kräftigen gelb sehen einfach toll aus, Ilona und der kleine Junge bringt Leben ins Bild.
    Gefällt mir sehr gut diese Aufnahme.
    Lieben Gruß, Gerlind
  • ILO NA 29. November 2006, 9:54

    Mit dem Jungen ist das Foto auf jeden Fall besser geworden, auch wenn ich die andere Version nicht kenne. Es zeigt Vergangenheit und Gegenwart, gefällt mir sehr !
    lg Ilona

Informationen

Sektion
Klicks 1.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz