1.748 9

Detlef Deichmann


kostenloses Benutzerkonto

Im Sand 1

Tv (Verschlusszeit) 1/1600
Av (Blendenzahl) 7.1
Filmempfindlichkeit (ISO) 400

Kommentare 9

  • Christiane Schneidler 5. März 2006, 21:50

    Tolle Stimmung im Bild und auch tolle Farben.
    Und wie ordentlich Dein Aussie aussieht, unser ist immer Mister Strubbel dagegen.
    LG Chris
  • Angela M-H 5. März 2006, 17:36

    Jetzt bin ich aber schon ein bißchen neidisch ;-). Sonne, Strand... *schwärm*. Schönes Bild von Deinem Wuff!!!
    LG Angela
  • LaDelSur 27. Februar 2006, 23:47

    Schöööönnnn! Könnte glatt hier bei uns in den Dünen aufgenommen worden sein! ;-)
  • Petra R. 27. Februar 2006, 20:26

    Da ist sie ja .....die Schärfe, die ich bei den anderen Bildern ein wenig vermisst habe. Klasse Foto, diese Aufnahme gefällt mir von Deinen bisherigen am Besten.
    LG Petra
  • Katharina Engling 27. Februar 2006, 11:30

    Erstmal finde ich es eine sehr gelungene Aufnahme von Deinem Hund. Und zum anderen begeistert mich die Farbkombination - schon allein weil man nach Sonne, Strand und mehr (oder Meer) lechzt....
    lg Katharina
  • SteSiDo 26. Februar 2006, 19:43

    sehr gutes bild, die klaren farben und die schärfe bringen es richtig zur geltung. schön auch der leicht aufspringende sand.
    gruß
    silke
  • Fine Photo 26. Februar 2006, 19:33

    starkes Bild-tolle Schärfe
    lg Tom
  • Doris Holtze 26. Februar 2006, 19:33

    Klasse Bild, die Farben, die Schärfe und die Perspektive alles super. Das der Hund bildhübsch ist brauch ich dir ja nicht zu sagen, das weißt du ja
    LG Dodo, Richy und Fly
  • Stefanie K. 26. Februar 2006, 19:31

    hallo detlef,
    eine schöne aufnahme von deinem aussie.
    der hat aber mächtig spaß im sand gehabt, oder?
    lg steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz