Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsten de Kleuver


Basic Mitglied

im Rückspiegel…

Das Monument Valley (Navajo: Tsé Biiʼ Ndzisgaii) ist eine Ebene auf dem Colorado Plateau an der südlichen Grenze des US-Bundesstaates Utah zu Arizona. Es liegt innerhalb der Navajo-Nation-Reservation in der Nähe der Ortschaft Mexican Hat in Utah, wird von den Navajo verwaltet und ist daher kein staatliches Schutzgebiet wie das nahegelegene Navajo National Monument. Es ist bekannt für seine Tafelberge und diente bereits vielfach als Kulisse für Dreharbeiten. (Wikipedia)

Es wird Regen geben…
Es wird Regen geben…
Karsten de Kleuver


Monument Valley
Monument Valley
Karsten de Kleuver


Monument Valley 1
Monument Valley 1
Karsten de Kleuver


Monument Valley 2
Monument Valley 2
Karsten de Kleuver


Wild ist der Westen…
Wild ist der Westen…
Karsten de Kleuver

Kommentare 7

  • SchlottiB 10. Juli 2014, 13:49

    Sehr originell! Vermittelt das richtige "roadtripping" Gefühl :) LG schlotti
  • Hans-Günther Schöner 24. Januar 2014, 13:22



    Obercoole Idee ganz fantastisch umgesetzt !!

    Respekt !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • tripod 22. Januar 2014, 19:36

    Sehr schöne Aufnahme und tolle Farben. Die Gewitterwolken geben dem Bild ein wenig Dramatik, gefällt mir gut. Ein Blick zurück ist doch immer wieder schön.
    Mirror
    Mirror
    tripod

    LG tripod
  • Daniel Grube 19. Januar 2014, 11:59

    Super in Szene gesetzt. Vielleicht hättest Du das Auto nicht mit drauf nehmen sollen - aber beim Verstellen des Spiegels ändert sich das Motiv ja...
    ciao Daniel
  • TFischer 14. Januar 2014, 20:10

    Interessante Fotoidee, muss ich mir für das nächste Mal merken ;)
    VG Tamara
  • Karsten de Kleuver 14. Januar 2014, 19:23

    Ist nicht wirklich spektakulär...
    Allerdings wurden wir an diesem Tag von einem Gewitter begleitet und da wurde es dann schon etwas schwieriger (und schmutziger...;-)...
  • Hans im Bild 14. Januar 2014, 14:24

    mal was anderes im Rückspiegel und mutig, die Piste dort mit nem PKW zu fahren! ;-)) Gruß Hans

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 100