Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Im Regen stand

die kleine Dame nicht lange
und flog ab zur nächsten Blüte

Auch von gestern

Regen und Wind
Regen und Wind
Karin RoWo

Kommentare 16

  • Josef Schmidbauer 20. Mai 2008, 13:42

    Hallo Karin; eine wunderschöne Aufnahme; top Bildgestaltung !
    LG Josef
  • Gudrun Raatschen 20. Mai 2008, 12:40

    Hier stiehlt der Schwung des Grashalms dem Falter fast die Show. Wunderschön.
    LG Gudrun
  • Helga Sevecke 20. Mai 2008, 8:32

    Klein + fein!
    :-) Gruß Helga
  • KaPri 19. Mai 2008, 22:33

    mich stört der halm allerdings nicht, weil er ja zu dem blatt gehört, auf dem die dame sitzt...
  • Stevie 65 19. Mai 2008, 22:19

    Ganz schön!!!
    Der Stengel vermittelt Spannung!
    Schnitt passt!!
    Grüoss, Stevie65
  • Jörg Kuhbandner 19. Mai 2008, 20:06

    Sauber fotografiert!
    Das schlechte Wetter hat auch seine guten Seiten.
    Gruß Jörg K.
  • Johann Brüning 19. Mai 2008, 19:56

    Durch das geschwungene Blatt und die perfekte Qualität ein Atemberaubend schönes Makro.
    Gruß johann
  • Barbara A.S. 19. Mai 2008, 16:37

    Deine Schmetterlingsmakros ... bessere habe ich kaum gesehen. Auch dieses wieder vom Feinsten !
    Schärfe, Freistellung, Präsentation, Bildaufbau - wunderbar.
    LG Barbara
  • Don Fröhlich 19. Mai 2008, 16:31

    Dieses Licht im Regen ist doch immer noch das Beste.
    LG Ingolf
  • Hilde Nairz 19. Mai 2008, 14:01

    Auch ich möchte Dir noch nachträglich zum Purzeltag gratulieren- bin erst gestern aus dem Süden zurückgekehrt- ärger Dich nicht wegen dem Halm-das Bild ist einfach wieder spitzenmässig-LG Hilde
  • Renate 19. Mai 2008, 13:19

    Nanu...gleich mal korrigieren *g*
  • Karin RoWo 19. Mai 2008, 13:13

    @Renate: ist zwar schon 2 Tage her - aber trotzdem vielen Dank :-)

    lg karin
  • Renate 19. Mai 2008, 13:09

    Sooo...erst einmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Wenn mich nicht alles irrt, stand da gestern dein Name in meinem Kalender *g*
    Naja, und dein Foto ist eh' wieder der Hammer!
    LG Renate
  • Karin RoWo 19. Mai 2008, 12:56

    @Hans & Michael: Danke euch beiden.
    Aber kritische Betrachter (wie zB mich) würde der Halm stören und ich könnte mich in d.... beißen, weil ich nicht auf der anderen Seite gestanden bin. Rundherum gehen ist sich halt nicht ausgegangen :-(

    lg karin
  • Michael Wagner 19. Mai 2008, 12:50


    +++++++++++
    GROSSARTIG!
    +++++++++++

    Ja...mir fehlen auch schon die Worte für deine wunderschönen Kunststücke!

    Lg Michael W.