Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irmie Matschnigg


Free Mitglied, Wien

Im Prater blühen wieder die Bäume...

Ein Praterspaziergang von den Auen bis zum neugestalteten Wurstelprater.
Und einen liebe Pfingstgruß an alle meine Freunde.
Eure Irmie

Kommentare 6

  • Irmie Matschnigg 7. Juni 2008, 0:16

    Mir ja auch,
  • Irmgard S. 30. Mai 2008, 12:27

    Das ist ja ein Traum! Diese Seite des Praters gefällt mir noch besser als die Vergnügungsangebote.
    LG Irmgard
  • Barbara-J. 17. Mai 2008, 16:42

    Ach, da kann man stundenlang rumspazieren - wunderschön eingefangen... Toll! Frühling ist doch was ganz Schönes!
    LG; B.
  • -P H F- 13. Mai 2008, 21:01

    Wunderbarer Anblick!
    Mich freut vor Allem, dass es dir offensichtlich ganz gut geht!
    Schöne Grüsse aus dem Ruhrgebiet!
  • Anja Junctorius 13. Mai 2008, 14:22

    Das ist schön. Da kann man bestimmt gut entspannen.
    Ich hoffe, du hattest angenehme Pfingsten.

    LG
    Anja
  • Frank aus H. 11. Mai 2008, 22:19

    Der schönste Monat im Jahr ,welche Pracht .

    Danke für die Pfingstgrüße.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz