Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Kommentare 5

  • Antje Letzner 19. Juni 2008, 20:31

    Schläfst du auch irgendwann mal? Ich kann mich Thomas und Horst-Dieter nur anschließen. Feine Sache!
    LG Antje
  • Horst-Dieter Koch 19. Juni 2008, 12:09

    ...genau wie Thomas - und das ist wirklich selten::))
    Gute Idee klasse umgesetzt.
    VG Dieter
  • Thomas Kube 19. Juni 2008, 7:32

    Wirklich eine gute Idee.
    Gefällt mir - das Spiel mit den Farben.
    L.G. THOMAS
  • PhysEd 19. Juni 2008, 2:02

    Spannende Einsicht. Gefällt mir sehr gut... könnte mir dieses Motiv auch gut mit einem Fisheye vorstellen... Toll eingefangen.
  • Renja Salm 19. Juni 2008, 0:53

    Herrlich, da kann man sich ja gar nicht satt sehen bei all den unterschiedlichen Spiegelungen