Eigensichten


Premium (Pro), Zürich

Im Park von Sir Peter Smithers in Vico Morcote

Sir Peter Smithers, ein wirklicher englischer Gentlemen und weltbekannter Botaniker, liess uns spontan in seinem Garten in Vico Morcote fotografieren.

Kommentare 4

  • dodo w. 5. Mai 2006, 19:20

    hab schon von dem Garten gehört-war aber selbst nie da...vielleicht ändert sich das ja bald
    Schöne Aufnahme von der Königin aller Blumen.
    lg Dodo
  • Sandra Ka 3. Mai 2006, 23:48

    Hallo Adriano!
    Super diese starke Farbe!!
    Es war ein super Erlebnis dort zu sein!
    Danke dir!!! :-)
    Grüsse Sandra
  • Lichträume 3. Mai 2006, 8:11

    wunderschön dieses bild !!!

    gruß micha
  • A.Soul- Lichtbildnerin 2. Mai 2006, 20:41

    was für eine blüte! ich bin ein fan englischer rosen. ich leibe diese alten gefüllten sorten! wunderbar! ich hätt mich nicht sattriechen können. was beneide ich dich um dies erlebnis!
    lg geli