Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Erdt


Basic Mitglied, Ronneburg

Im Palas

Fototour auf der Ronneburg mit AN Gi, Tina O, El len, Silke, Arno M,
Benjamin Schmalenberger, M. Oliver S. , ToTo, Peter Mertz und Volkmar Kröhl.

Noch einmal herzlichen Dank an Zacki für die Einladung, war ein klasse Fototag!

Der älteste Teil der Ronneburg ist der Palas.
Drumherum entstand so im Laufe der Jahrhunderte die innere Kernburg
und später die Vorburg mit den Marställen und Gesindehäusern.
Meine Lieblingsronneburgseite ;o))
http://www.ronnebursch.de

Kommentare 16

  • Peter Schürholz 6. August 2006, 21:20

    wow - ein Bild von großer Klarheit und das bei sicherlich nicht ganz einfachen Belichtungsverhältnissen. Gefällt mir auch von der Gestaltung sehr gut.

    LG Peter
  • Volkmar K. 4. August 2006, 17:57

    Ich mußte eben wirklich genauer und etwas länger schauen, bis mir klar wurde, welcher Raum das war - kam mir völlig unbekannt vor. Sehr gut, wie Du die Linien von Boden und Decke gestalterisch genutzt hast! Auch s/w paßt prima.
    lg
    Volkmar
  • Nadine Runge 3. August 2006, 9:35

    Na, jetzt sieht man die Burg auch mal von innen. :-))
    Sieht toll aus, die Tonung macht viel her!

    lg Nadine
  • Gray Wolfman 2. August 2006, 23:36

    Spricht mich sehr an ..... besonders die aus dieser
    Perspektive sehr gut wirkenden Linien; deren gibt es
    viele in diesem Bild.

    vg Wo.
  • H. Sophia 2. August 2006, 22:27

    Dieses Bild finde ich von der Tonung her sehr gelungen.. auch die blickrichtung ist top gewählt.. supi!!
    LG Sophia
  • Peter Mertz 2. August 2006, 18:54

    Hut ab Reiner, das ist top !!
    Und der Tag war auch nur so gut,
    weil Du dabei warst. Das hat mich
    nämlich richtig gefreut :-)
    vgz
  • Volker Keller 2. August 2006, 16:40

    Wirklich sehr gut geworden. Formen und BIldaufbau sind klasse.
    Grüße
    Volker
  • Christoph D. 2. August 2006, 9:52

    Oah ein Traum, derart viele geometrische Formen auf einmal, exzellent!

    Gruß
    Christoph
  • M. Oliver S. 2. August 2006, 8:37

    gefällt mir sehrst!
    gute perspektive und passende bearbeitung! fein!
  • Antje Buder 2. August 2006, 8:06

    Ganz fantastische Bildgestaltung!
  • el len 2. August 2006, 7:09

    Mir gehts grad wie ANGi - so hab ich den Raum auch nicht wahr genommen. Die perspektive ist toll, gefällt mir sehr gut!
    lg ellen
  • Hauke L. 2. August 2006, 1:32

    Coole Perspektive, tolle tönung - Klasse Bild, gefälltmir sehr gut!!!
    Mittlerweile sieht der Boden auch richtig gut aus, war damals dabei as sich die "Fachleute" darüber ausgelassen haben wie ma den am besten zu behandeln und zu schleifen hätte... er sah schlimm aus und hat so gar net in den Raum reingepasst.
    Aber seit dem sind dort einige Liter Kaffe getrunken und einige Kuchen gegessen worden ;)
    LG Hauke
  • Reiner Erdt 2. August 2006, 0:21

    Doch mit dem Kit geht´s auch,
    da musste halt total in die andere Ecke,
    und wenn da laufend echte Touris durchlaufen,
    nehmen die einen dann gar nicht wahr.
    r.e.
  • VolkeR.™ 2. August 2006, 0:16

    Über den Rahmen kann man sich streiten, über den Rest nicht! Der ist Top! ;-)
  • ANSCHii.reloaded. 2. August 2006, 0:15

    sensationelle perspektive ...
    so hab ich den raum garnicht in erinnerung.
    sehr gayl, das ....

    lg
    ANGi