Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Im Namen der Ähre

Im Namen der Ähre

571 3

ROST Images


Free Mitglied, Erfurt

Im Namen der Ähre

Ährensache :-)

Kommentare 3

  • Rahel Radisli 1. Juli 2005, 11:53

    Hmm...
    ich denke, es ziit das Foto in die Länge, was ich schade finde, da ich denke es gehört eher in die Breite...
    und dass der Rahmen unter dicker ist plus noch der ganze Text... aber das ist ja einfach dein Style ;)

    Grüässli Rahel
  • ROST Images 27. Juni 2005, 11:25

    @RaSt >Danke
    >was stört Dich am Rahmen? *Neugier*, so unscheinbar wie er gehalten wurde?
  • Rahel Radisli 24. Juni 2005, 18:24

    wow, ich bin ECHT sprachlos!!!
    Diese Farben -> einfach genial!
    FOTO - SUUUPER ;)
    Was mich einwenig stört hier, ist das alles recht mittig ist. Normalerweise stört mich das nicht, oder wenn andere Leute das schreiben find ichs doof, aber da isses so...
    Der Rahmen is jedoch auch nich so mein Ding!

    Drum, Fazit: Fotomotiv an sich --> suuuper genial :)

    Grüässli Rahel